Glückstagebuch

Je mehr Glück Du gibst, desto mehr bekommst Du!

Liebe Gäste vom Hotel des Glücks!

Mit unserem Glückstagebuch möchten wir Ihre persönlichen Glücksmomente festhalten und einem breiten Publikum präsentieren.
Oder Sie hatten eines schönen Tages Ihre individuelle Glücksidee, die Ihnen Glück brachte.
Falls Sie spezielle Glückssprüche kennen, sind diese ebenfalls herzlich willkommen.
Dies alles können Sie hier im Glückstagebuch verewigen.

Herzlichst
Ihre Familie Haider, Gastgeber des Glücks

 
 
 
 
 
 
130 Einträge
Christian
Also ich hatte das Glück definitiv auf meiner Seite - so tolle Menschen kennenzulernen. Ewald und Petra waren sehr tolle Gastgeber. Zudem hatte ich auch noch die Ehre, ein wenig dem Glück des Hotels beizusteuern. Ganz liebe grüße Christian Michael samt Familie
Also ich hatte das Glück definitiv auf meiner Seite - so tolle Menschen kennenzulernen. Ewald und Petra waren sehr tolle Gastgeber. Zudem hatte ich auch noch die Ehre, ein wenig dem Glück des Hotels beizusteuern. Ganz liebe grüße Christian Michael samt Familie... Collapse
Wallfahrerin
Glück ist, so wunderbare Gastgeber zu finden
Glück ist, so wunderbare Gastgeber zu finden... Collapse
EPIKUR
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum.... Collapse
Karin
Glück ist jeden Tag zu lachen und andere damit anzustecken.
Glück ist jeden Tag zu lachen und andere damit anzustecken.... Collapse
Mathias
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt dass es DICH findet!
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt dass es DICH findet!... Collapse
Franz Grillparzer 1791 - 1872
Breit` es aus mit deinen Strahlen, senk es tief in jede Brust: Eines nur ist Glück hienieden, Eins: des Innern stiller Frieden. Und die schuldbefreite Brust! Und die Größe ist gefährlich, Und der Ruhm ein leeres Spiel; Was er gibt, sind nicht`ge Schatten, Was er nimmt, es ist soviel! "Traum ein Leben" F.G.1834
Breit` es aus mit deinen Strahlen, senk es tief in jede Brust: Eines nur ist Glück hienieden, Eins: des Innern stiller Frieden. Und die schuldbefreite Brust! Und die Größe ist gefährlich, Und der Ruhm ein leeres Spiel; Was er gibt, sind nicht`ge Schatten, Was er nimmt, es ist soviel! "Traum ein Leben" F.G.1834... Collapse
abs
"Guten morgen Papi, Hand!".
"Guten morgen Papi, Hand!".... Collapse
Die Lebende
Eine Sonne die nicht scheint, kann keine Wärme abgeben.
Eine Sonne die nicht scheint, kann keine Wärme abgeben.... Collapse
aus SAMBIA
Das Gras wächst nicht schneller,wenn man daran zieht.
Das Gras wächst nicht schneller,wenn man daran zieht.... Collapse
Da Dani
s'Wichtigste is das d'Jausn schmeckt!!
s'Wichtigste is das d'Jausn schmeckt!!... Collapse
Unbekannt
Jeder ist des eigenen Glücks Schmied.
Jeder ist des eigenen Glücks Schmied.... Collapse
Denise
Nur woran man mit einem Lächeln denkt, ist von Bedeutung
Nur woran man mit einem Lächeln denkt, ist von Bedeutung... Collapse
Unbekannt
Wer glücklich ist, hat keine Zeit für Traurigkeit.
Wer glücklich ist, hat keine Zeit für Traurigkeit.... Collapse
Inge
Gotte schenkte dir das Gesicht. Lächeln musst du selber!
Gotte schenkte dir das Gesicht. Lächeln musst du selber!... Collapse
Hans-Jörg
Glück ist für mich das Lächeln meiner Tochter am frühen Morgen
Glück ist für mich das Lächeln meiner Tochter am frühen Morgen... Collapse
LISSI
Glück kommt selten allein
Glück kommt selten allein... Collapse
Alteskloster
"Ein kleines Licht kommt stets von HIER! Das große Feuer brennt in DIR"
"Ein kleines Licht kommt stets von HIER! Das große Feuer brennt in DIR"... Collapse
Roman
Ich habe wunderbare Glücksmomente hier erlebt. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ich habe wunderbare Glücksmomente hier erlebt. Vielen Dank für die schöne Zeit!... Collapse
Wurzenberger
Wer für einen Tag glücklich sein will, der betrinkt sich. Wer für einen Monat glücklich sein will, der heiratet. Wer für sein ganzes Leben glücklich sein will, der erlerne das Fischen!!!
Wer für einen Tag glücklich sein will, der betrinkt sich. Wer für einen Monat glücklich sein will, der heiratet. Wer für sein ganzes Leben glücklich sein will, der erlerne das Fischen!!!... Collapse
Maximilian
Je mehr Glück du gibst, desto mehr bekommst du
Je mehr Glück du gibst, desto mehr bekommst du... Collapse