Glückstagebuch

Je mehr Glück Du gibst, desto mehr bekommst Du!

Liebe Gäste vom Hotel des Glücks!

Mit unserem Glückstagebuch möchten wir Ihre persönlichen Glücksmomente festhalten und einem breiten Publikum präsentieren.
Oder Sie hatten eines schönen Tages Ihre individuelle Glücksidee, die Ihnen Glück brachte.
Falls Sie spezielle Glückssprüche kennen, sind diese ebenfalls herzlich willkommen.
Dies alles können Sie hier im Glückstagebuch verewigen.

Herzlichst
Ihre Familie Haider, Gastgeber des Glücks

 
 
 
 
 
 
130 Einträge
Unbekannt
Alles ist möglich - auch das Unmögliche!
Alles ist möglich - auch das Unmögliche!... Collapse
Adams
Oft sind es genutzte Mußestunden, in welchen der Mensch das Tor zu einer neuen Welt findet.
Oft sind es genutzte Mußestunden, in welchen der Mensch das Tor zu einer neuen Welt findet.... Collapse
Buddha
There is no way to happiness - happiness is the way
There is no way to happiness - happiness is the way... Collapse
Tao-Sprichwort
Finde deine Mitte, und du wirst geheilt.
Finde deine Mitte, und du wirst geheilt.... Collapse
Goethe
Alles wirklich Große ist einfach.
Alles wirklich Große ist einfach.... Collapse
Unbekannt
Die Stimmung deiner Mitmenschen kannst du am besten verändern, indem du deine eigene Stimmung änderst.
Die Stimmung deiner Mitmenschen kannst du am besten verändern, indem du deine eigene Stimmung änderst.... Collapse
chinesischer Spruch
Meide die Glücklosen
Meide die Glücklosen... Collapse
Voltaire
Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren.
Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren.... Collapse
Unbekannt
Eine Stunde Ärger kostet so viel Kraft wie acht Stunden Arbeit.
Eine Stunde Ärger kostet so viel Kraft wie acht Stunden Arbeit.... Collapse
J.W. v. Goethe
Erst die Erinnerung muss uns offenbaren die Gnade, die das Schicksal uns verlieh. Wir wissen stets nur, dass wir glücklich waren, doch dass wir glücklich sind, wissen wir nie.
Erst die Erinnerung muss uns offenbaren die Gnade, die das Schicksal uns verlieh. Wir wissen stets nur, dass wir glücklich waren, doch dass wir glücklich sind, wissen wir nie.... Collapse
Unbekannt
Ein Freund ist jemand, der Dein Herz berührt, wenn er Dir die Hand reicht!
Ein Freund ist jemand, der Dein Herz berührt, wenn er Dir die Hand reicht!... Collapse
Unbekannt
Die Vergangenheit ist das einzige in Deinem Leben, das Du nicht mehr ändern kannst
Die Vergangenheit ist das einzige in Deinem Leben, das Du nicht mehr ändern kannst... Collapse
Wilhelm Busch
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung der kleinen Dinge.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung der kleinen Dinge.... Collapse
Unbekannt
Ein junger Mann erzählte einem Meister, sein größter Traum sei es, einmal um die Welt zu fahren. Der Meister fragte ihn: „Wann möchtest Du Deinen Traum wahr machen?“ Sobald sich die Gelegenheit ergibt“, antwortete der junge Mann. Die Gelegenheit kommt nie“, sagte der Meister mit einem feinen Lächeln. „sie ist da“.
Ein junger Mann erzählte einem Meister, sein größter Traum sei es, einmal um die Welt zu fahren. Der Meister fragte ihn: „Wann möchtest Du Deinen Traum wahr machen?“ Sobald sich die Gelegenheit ergibt“, antwortete der junge Mann. Die Gelegenheit kommt nie“, sagte der Meister mit einem feinen Lächeln. „sie ist da“.... Collapse
Unbekannt
Alle sagten "das geht nicht" dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten "das geht nicht" dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.... Collapse
Hannes
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.... Collapse
Ewald Haider
Ein Tor zum Glück oder Unglück gibt es nicht, beide kommen, wenn Du sie einlädst.Chin. Sprichworrt
Ein Tor zum Glück oder Unglück gibt es nicht, beide kommen, wenn Du sie einlädst.Chin. Sprichworrt... Collapse
Ewald Haider
Was wir heute tun entscheidet, wie die Welt morgen aussieht.
Was wir heute tun entscheidet, wie die Welt morgen aussieht.... Collapse
Laotse
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.... Collapse
J.W. Goethe
Erst die Erinnerung muss uns offenbaren die Gnade, die das Schicksal uns verlieh. Wir wissen stets nur, dass wir glücklich waren, doch dass wir glücklich sind, wissen wir nie.
Erst die Erinnerung muss uns offenbaren die Gnade, die das Schicksal uns verlieh. Wir wissen stets nur, dass wir glücklich waren, doch dass wir glücklich sind, wissen wir nie.... Collapse