Happiness Diary

The more luck you give, the more you get!

Dear guests of the Hotel des Glücks!

With our happiness diary we would like to record your personal moments of happiness and present them to a wide audience.
Or one fine day you had your own lucky idea that brought you luck.
If you know special lucky sayings, they are also very welcome.
You can immortalize all this here in the happiness diary.

sincerely
Your Haider family, hosts of happiness

 
 
 
 
 
 
130 entries.
S. P. Haider
Glaub an dich!
Glaub an dich!... Collapse
Unbekannt
Jene Probleme, die immer wieder von außen auf uns zukommen, müssen wir in unserem Inneren lösen.
Jene Probleme, die immer wieder von außen auf uns zukommen, müssen wir in unserem Inneren lösen.... Collapse
Marcus Tullius Cicero
Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.
Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.... Collapse
Unbekannt
Eine verpasste Chance kann man nicht nachholen.
Eine verpasste Chance kann man nicht nachholen.... Collapse
Physikalische Erkenntnis
Nichts geht verloren.
Nichts geht verloren.... Collapse
Unbekannt
Sag öfters "Ja", auch wenn es dir schwer fällt!
Sag öfters "Ja", auch wenn es dir schwer fällt!... Collapse
Unbekannt
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen!
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen!... Collapse
Unbekannt
Jeder Gedanke hat die Tendenz, sich zu verwirklichen.
Jeder Gedanke hat die Tendenz, sich zu verwirklichen.... Collapse
Unbekannt
Es ist auch eine Kunst, richtig feiern zu können.
Es ist auch eine Kunst, richtig feiern zu können.... Collapse
Unbekannt
Um Jemanden lieben zu können, muss man zuerst sich selbst lieben.
Um Jemanden lieben zu können, muss man zuerst sich selbst lieben.... Collapse
Unbekannt
Vergiss die Vergangenheit, vergiss die Zukunft. Sei genau jetzt hier!
Vergiss die Vergangenheit, vergiss die Zukunft. Sei genau jetzt hier!... Collapse
Unbekannt
Erfolg ist reine Glückssache.
Erfolg ist reine Glückssache.... Collapse
Unbekannt
Es gibt immer einen leichteren Weg, etwas zu tun.
Es gibt immer einen leichteren Weg, etwas zu tun.... Collapse
J. W. v. Goethe
Mein guter Freund, das wird sich alles geben. Sobald du dir vertraust, weißt du zu leben.
Mein guter Freund, das wird sich alles geben. Sobald du dir vertraust, weißt du zu leben.... Collapse
Irisches Sprichwort
Ein Fremder ist einfach nur ein Freund, den man vorher noch nicht getroffen hat.
Ein Fremder ist einfach nur ein Freund, den man vorher noch nicht getroffen hat.... Collapse
Unbekannt
Kein Partner kann je alle Interessen abdecken, dazu hat man einen Freundeskreis.
Kein Partner kann je alle Interessen abdecken, dazu hat man einen Freundeskreis.... Collapse
Unbekannt
Wir können von unseren Kindern sehr viel lernen.
Wir können von unseren Kindern sehr viel lernen.... Collapse
Mies van der Rohe
Die Seele des Ganzen lebt in den Details.
Die Seele des Ganzen lebt in den Details.... Collapse
Unbekannt
Jede Begegnung bringt eine große Chance mit sich.
Jede Begegnung bringt eine große Chance mit sich.... Collapse
Unbekannt
Bequemlichkeit ist das Gegenteil von Lebendigkeit.
Bequemlichkeit ist das Gegenteil von Lebendigkeit.... Collapse